Bilder

Turnier in Wesel-Obrighoven

am 07./08.10.2006

Silke Rosentreter belegte bei der L-Platzierung den 2. Platz mit der Wertnote 6,5 (auf Fabulous Boy) und bei Dressurpferde-A mit der Wertnote 6,6 den 6. Platz. (auf dem eigenen Pferd Davina)

Turnier in Wesel-Obrighoven

Hallo Vereinskollegen

Hiermit möchte ich mich nun auch einmal bei Euch vorstellen.
Mein Name ist De Nira und ich bin eine 5-jährige Hannoveraner-Stute. Mein Vater ist der De Niro (Donnerhall) und meine Mutter ist die Weine Lady (Wanderbursche / World Cup II).
Da ich leider im Monat 04/2006 einen schlimmen Unfall hatte und 4 Monate aus dem Verkehr gezogen war, konnte ich bislang noch nicht auf einem Turnier vorgestellt werden. Nun wollen wir es aber einmal probieren. (Schermbeck-Damm) Aber vorher muss ich noch in die "Muckibude".
Wenn meine Besitzerin (Silke Uphoff) und ich uns nicht all zu dusselig anstellen (Bin ja noch "klein" und muss noch so viel lernen) poste ich Euch noch ein paar Turnierfotos.
So, bis dann mal...
(Ich hoffe Ihr hattet eine erfolgreichere Turniersaison hinter Euch)

De Nira De Nira

Turnier in Bocholt-Stenern

am 22./23.07.2006

Silke Rosentreter mit Divana belegte Platz 2 in der Dressurpferde Kl.A mit der Wertnote 7,3.

Turnier in Bocholt-Stenern

Turnier in Mülheim

am 27.08.2005

Melanie Heinrich konnte ihr erst 5-jähriges Nachwuchspferd Dux in der Turniersaison 2005 bereits erfolgreich in A-Dressur vorstellen.
So belegten sie auf dem Turnier in Mülheim am 27.08. mit der Wertnote 6,6 einen 6.Platz.

Auch in Essen-Byfang, Mitte September, wurde das Paar 6. mit einer Wertnote von 6,5.

Turnier in Bocholt-Stenern

Turnier in Bayern

Landeshaflingerturnier im niederbayrischem Rimbach am 23.07.2005

Bei der Reitpferdeprüfung kam Michael Djedovic mit Alaves auf Platz 2 (WN 7,8) und bei der Dressurpferdeprüfung der Klasse A auf Platz 3 (WN 6,9).

Turnier in Bayern

Essener Stadtmeisterschaften auf der Anlage des Reitsportverein Essen e.V. am Stadtwaldplatz

vom 02. - 03.07.2005

Dort war Lena Urban mit Mimas in der 1.Wertungsprüfungfür die A-Dressur 4. mit einer Wertnote von 7,3 und bei der 2. Wertungsprüfung war sie 5. mit einer Wertnote von 7,5.
Damit war sie dann in der Gesamtwertung 3., punktgleich mit der Vizestadtmeisterin.

Essener Stadtmeisterschaften auf der Anlage des Reitsportverein Essen e.V. am Stadtwaldplatz Essener Stadtmeisterschaften auf der Anlage des Reitsportverein Essen e.V. am Stadtwaldplatz

Turnier in Mülheim des Mintarder Reitvereins

am 25. und 26.06.2005

Michael Djedovic kam mit Alaves bei der Reitpferdeprüfung auf den 4. Platz.

Turnier in Mülheim des Mintarder Reitvereins

Turnier in Beckum

am 01.05.2005

Michael Djedovic kam mit Alaves bei der Reitpferdeprüfung auf Platz 4 (WN 7,5) und bei der Eignungsprüfung auf Platz 3 (WN 7,5).

Turnier in Beckum

Bericht Borbecker Nachrichten

Erfolgreiche Reiter in Essen-Frintrop !!!

Der Reitverein Turniersport- und Pferdefreunde Essen e.V. ermöglichte es seinen Reitern sowie Gastreitern Ihren Basispass, das kleine sowie das große Reitabzeichen zu erwerben. 15 Reiterinnen stellten sich dazu am Sonntag, dem 31. Oktober 2004 auf der Reitanlage Hüttmanns-Hof in Essen-Frintrop den Richtern Herren Josef Kleine-Besten und Hermann Cappell.
Mit vollem Erfolg. Alle erreichten das Ziel was sie sich vorgenommen hatten und erhielten dafür Ihre Auszeichnungen. Die 15 waren sich einig „der Schweiß, die Nerven und die Anstrengungen in den letzten zwei Lehrgangswochen haben sich gelohnt.
Unserem besonderen Dank gilt daher den o.g. Richtern, den Trainern Eva Marx, Alfed Ulbrich und Godfried Claesgens, der Familie Hüttmann, die Ihre Reitanlage für das Reitabzeichen zur Verfügung gestellt haben sowie den Helfern und Organisatoren.
Den 15 Reiterinnen wünschen wir viel Erfolg und das Sie das Gelernte in naher Zukunft umsetzen können.

Bericht Borbecker Nachrichten